CFMOTO 675SR-R A2 - 35kW möglich
8,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
CFMOTO 675SR-R jetzt bei Pricker & Buß
Die neue CFMOTO 675SR-R ist gebaut für alle, die Racing nicht nur erleben, sondern leben wollen. Ihr neuer Dreizylinder liefert 90 PS und 68 Nm Drehmoment kombiniert mit einem ultraleichten Alurahmen, Quickshifter, TCS und voll einstellbarem KYB-Fahrwerk. Das Ergebnis: kompromisslose Sportlichkeit, präzises Handling und purer Adrenalinschub auf jeder Strecke.
Highlights
674 cm Dreizylinder-Motor mit 90 PS und 68 Nm Drehmoment
KYB-Fahrwerk, voll einstellbar für präzises Handling
Radial montierte J.JUAN-Doppelscheibenbremsen (300 mm)
Racing-Quickshifter & Traktionskontrolle (TCS)
5-Zoll-TFT-Display mit USB-A/C-Steckdose
Aerodynamische Vollverkleidung & zweiteilige Racing-Sitzbank
4 Jahre oder 40.000 km Herstellergarantie
Technik & Ausstattung (Auszug)
Motor: 3-Zylinder, flüssigkeitsgekühlt, 674 cm, 90 PS, 68 Nm
Fahrwerk/Bremse/Elektronik: KYB-Fahrwerk, J.JUAN-Bremsen, ABS, TCS
Tank: 15 l
Gewicht: ca. 186 kg fahrbereit
Farben: Nebula Black, Aerolite Grey, Nebula White
Lieferbarkeit
Sofort vorbestellbar Modelljahr 2025
Unsere Leistungen
Finanzierung 1296 Monate, auf Wunsch ohne Anzahlung
Inzahlungnahme / Ankauf aller Marken
Bundesweite, versicherte Anlieferung ab 199 €
Probefahrt & Besichtigung: Termin telefonisch vereinbaren
Kontakt
Verkaufsteam Pricker & Buß, Tel. 05932-996262
Hinweis
Irrtümer, Druckfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
CFMOTO 675SR-R - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Die CFMOTO 675SR-R überzeugt als leistungsstarker und preislich attraktiver Mittelklasse-Supersportler mit einem elastischen Dreizylindermotor, präzisem Handling und einer hochwertigen Verarbeitung. Ihr sportliches Design mit markanten Winglets und innovativen Licht-Elementen unterstreicht ihren Racing-Charakter, während die agile Fahrwerksabstimmung und standfeste Bremsanlage sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke Fahrspaß garantieren. Zwar fällt die Elektronik-Ausstattung eher schlicht aus, und das ABS greift früh ein, doch angesichts des starken Preis-Leistungs-Verhältnisses ist die SR-R eine ernstzunehmende Alternative zu etablierten Modellen.
Mehr Infos zur CFMOTO 675SR-R - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück